SUPPLIER OF THE YEAR – SARTORIUS ZEICHNET ZUFALL AUS

Göttingen, November 2023: Der November begrüßte uns im gewohnten Grau. Perfekt, denn so strahlt das Logo-Gelb unseres Kunden Sartorius umso heller. Und zwar auf der kleinen quadratischen Trophäe, die unser Niederlassungsleiter, Kolja Fichtner, in den Händen hält.

Jan Krieger, Head of Freight & Distribution Management und Kolja Fichtner, Niederlassungsleiter ZUFALL Göttingen

Jan Krieger, Head of Freight & Distribution Management und Kolja Fichtner, Niederlassungsleiter ZUFALL Göttingen

Ausgezeichnetes Engagement

SUPPLIER OF THE YEAR – mit dieser Auszeichnung würdigt Sartorius einmal im Jahr herausragende logistische Dienstleistungen. Für uns bei ZUFALL ist das ein kleiner großartiger Moment, der das Engagement unserer Mitarbeitenden sichtbar macht. Ein Ausdruck von Wertschätzung innerhalb einer vertrauensvollen Partnerschaft. So berichtet unser Göttinger Niederlassungsleiter Kolja Fichtner, dass vor allem das Mitdenken der ZUFALLer:innen zur Auszeichnung geführt habe. Bewertet wurde unter anderem die Performance, die Kommunikation und der Beitrag, die Kunden von Sartorius zuverlässig zu beliefern.

Langjährige Partnerschaft

Sartorius, ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie, und ZUFALL verbindet seit vielen Jahren eine vertrauensvolle Partnerschaft. Im Jahr 2004 wurde auf dieser Basis das gemeinsame Joint Venture DISTRIBO gegründet. Das Unternehmen ist auf sensible Life Science Produkte spezialisiert und kümmert sich unter anderem um:

  • Produktionsversorgung und -entsorgung
  • Lagerung von strategischen Rohstoffen und Fertigwaren
  • weltweite Distribution

Wir bedanken uns bei Sartorius für die das Vertrauen und die Auszeichnung. Lasst uns die Gläser heben, auf eine erfolgreiche Zukunft!