
Neue Technik – neue Optik – frische Inhalte
Mit dem Livegang der neuen Website ändert sich so einiges: Unser Internetauftritt steht auf einer neuen technischen Basis und das Erscheinungsbild ist frischer und dynamischer als zuvor.
Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir außerdem ganz neue Inhalte aufbereitet. Unsere Produktbereiche werden in einer einheitlichen Art und Weise vorgestellt, sodass die Orientierung ein Kinderspiel ist. Neuigkeiten und Wissenswertes der ZUFALL-Welt finden Sie ab sofort unter Stories.
Klares Menü, schlanke Struktur
Für die neue Website haben wir das Menü und die Seitenstruktur verschlankt. Das erlaubt Ihnen einen guten Überblick über unser Produktportfolio und führt Sie schnell zum gewünschten Inhalt.
Einfach Kontakt aufnehmen
Jede Produktseite (und einige andere Unterseiten) sind jetzt mit Kontaktformularen ausgerüstet, die Ihnen eine direkte Kontaktaufnahme ermöglichen. Dahinter steht eine entsprechende Logik, die dafür sorgt, dass Ihre Anfrage immer an der richtigen Stelle bei uns im Unternehmen landet.
Sie möchten lieber direkt bei uns anrufen? Dann können Sie sich alternativ den für Sie passenden Kontakt anzeigen lassen.
Bewerben bei ZUFALL war noch nie so einfach
Wir haben unserem Bewerbungsprozess und den Stellenprofilen einen radikalen Neuanstrich verpasst. Noch nie war es so intuitiv und einfach, sich bei ZUFALL auf Festanstellungen, Ausbildungen, Praktika und viele weitere Karrieremöglichkeiten zu bewerben.
Für alle Endgeräte optimal
Unsere neue Website ist „responsiv“ und wird somit auf allen Geräten optimal dargestellt – auch auf Ihrem Smartphone.
Produktinformationen | Tagesaktuelles |
Case-Studies | Und vieles mehr
Zentralleiterin
Marketing & Kommunikation
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen