Kundenportal myZUFALL

zurück

Jens Seidel

Night Star Express - Erfolgreich im "Schlaraffenland"

01.02.2017

Ein Jahr nach der Übernahme der Niederlassung von Night Star Express (NSE) im Verteilergebiet Dortmund zieht die ZUFALL logistics group eine positive Bilanz. Es ist gelungen, den Kundenstamm deutlich auszubauen.

Das Ruhrgebiet ist ein Schlaraffenland für Vertriebler, freut sich Jens Seidel, der für den Nachtexpressdienstleister die Niederlassung Unna der ZUFALL logistics group leitet. Er betont, sein Unternehmen verfolge das ehrgeizige Ziel, das Kundenvolumen der Ruhrgebietsniederlassung in den kommenden fünf Jahren zu verdoppeln. Schon jetzt sei man auf einem guten Weg: Wir haben den NSE-Standort 2012 samt der Stammkunden übernommen und konnten den Kundenstamm bereits deutlich ausbauen.