Kundenportal myZUFALL

Mehr erfahren.

Philosophie

Mit Leistung verwöhnen.

Ein Logistikdienstleister, der verwöhnt? Ja. Das ist unser Anspruch. Und wenn Sie das jetzt überrascht, dann lesen Sie, warum die ZUFALL logistics group genau das ist, nämlich überraschend anders. Egal wo und wie Sie mit uns in Kontakt treten, egal was Sie benötigen, wünschen oder welche Erwartungshaltung Sie mitbringen: die Menschen der ZUFALL logistics group hören Ihnen zu, stellen Fragen, verstehen und suchen die richtige Lösung. So weit, so gut. Das sagen viele. Was uns unterscheidet, ist, dass unsere Werte nicht in der Schublade liegen. Und dass wir unser Ziel, der kundenfreundlichste Logistikdienstleister sein zu wollen, mit allen unseren Mitarbeitern in aller Ernsthaftigkeit durch alle Bereiche, Funktionen und Hierarchiestufen leben.

GUT – weil besser werden einfach besser ist.

Wie spürbar unsere Philosophie Teil unseres Lebens ist, können Sie daran erkennen, dass wir unsere Unternehmensstrategie danach ausgerichtet haben. Unter dem Titel „Ganzheitliche Unternehmensentwicklung im Team“, kurz GUT, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Damit unsere Kunden auch in Zukunft eine optimale Leistung erwarten können. Eine Leistung, die rundum verwöhnt und deshalb so einzigartig ist.

GUT besteht aus vier Bausteinen, die eng miteinander verzahnt sind und in dieser Kombination die ZUFALL logistics group einzigartig machen:

KVP – weil dazulernen einfach dazugehört.

 

Mit dem KundenVerwöhnProgramm sorgen wir dafür, dass sich diese Bausteine fest in unserem Arbeitsalltag verankern. Hier arbeiten wir mit eigenen Trainern daran, unsere verwöhnenden Leistungen in allen Teilbereichen zu verbessern, um so unsere Kunden noch zufriedener zu stellen.

Aus dem Herzen in den Sinn.

Gewachsen ist diese Haltung aus dem Familienunternehmen, das wir noch heute sind. Aus dem Anspruch, anders und besser sein zu wollen als der Wettbewerb. Und aus der Erkenntnis, dass Menschen sich wohlfühlen müssen, um Engagement, Identifikation, Freude und Kreativität zu einer außerordentlichen Leistung zu verknüpfen. Ob Kunden oder Partner oder wir selbst. Erst im konstruktiven Miteinander, in einer Atmosphäre lösungsorientierten Arbeitens, können gute Ergebnisse entstehen.

Und ja, wir haben uns bewusst für den Begriff des Verwöhnens entschieden, weil er ausdrückt, woran wir glauben: dass logistische Leistungsfähigkeit nur auf der Basis von Menschlichkeit tatsächlich die Höchstleistung bringt, die den Unterschied macht. Wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen, die etwas aus ihr machen.

Sie möchten es ganz genau wissen:

Eine Übersicht aller wichtigen Dokumente finden Sie hier.