Teamleiter (m/w/d) - Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung - Landverkehre Deutschland

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.220 Menschen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per LkwFlugzeugSchiff oder im Express Service. Auf 440.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen, denn ohne sie sind wir nicht erfolgreich und können unser tägliches Geschäft am Laufen halten. Als Speditions- und Logistik-Experte hat sich ZUFALL viel vorgenommen: Wir machen unsere Kund*innen auf dem gesamten Globus durch unsere Leistungen und Services glücklich. Man findet uns überall auf der Landkarte, unsere Hauptsitze haben wir aber in der Mitte von Deutschland. Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit festen Standbeinen.  

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir sind stolz darauf, dass wir schon fast 100 Jahre erfolgreich im Bereich Spedition und Logistik sind. Wir wollen uns darauf nicht ausruhen, sondern weiterhin einen exzellenten Service bieten. Für diese Stelle begibst du dich symbolisch in die Rolle unserer Kunden und Partner. Bei dir laufen alle Fäden zusammen. Du steuerst sowohl alle wichtigen Informationen als auch Aufgaben zwischen den Beteiligten des Transports – in- und extern. 

Wie gestaltest Du diese Stelle?


   Was heißt das konkret:

Das solltest Du mitbringen:

Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst:

Dein Arbeitsort:

Dein Arbeitsort ist Göttingen.

Deine Arbeitszeiten:

Du arbeitest in Vollzeit, flexibel zwischen 7 und 17 Uhr.

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Göttingen