(Senior) Digital Marketing Manager (M/W/D)

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2021 mit unseren über 2.220 Kolleg:innen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² - oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern.  
Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT-Knowhow zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen - denn ohne sie sind wir nicht erfolgreich und können unser tägliches Geschäft am Laufen halten.  

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir haben uns viel vorgenommen bis 2028 - denn da feiern wir unser 100-jähriges Bestehen , weil wir sowohl besser als auch anders werden wollen. Nachhaltigkeit ist unser Ziel – Mensch, Umwelt und Wirtschaftlichkeit sollen im Einklang miteinander stehen. Als Marketing- und Kommunikations-Team wollen wir diese Zukunftsreise wirksam und wegweisend unterstützen. Dazu brauchen wir jemanden, der*die mit vollem Herzen unsere digitalen Kanäle ausbaut und uns zu Reichweite verhilft, damit wir auch im Web unsere Geschichten erzählen und Menschen erreichen können.  

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Du übernimmst die Verantwortung für das digitale Marketing von ZUFALL und entwickelst unsere digitalen Kanäle weiter. Deine Hauptspielwiese sind die Website und Landingpages von ZUFALL, unser E-Mail-Marketing sowie die Social-Media-Plattformen LinkedIn, Instagram und Facebook. 

Fokus Website: 

 
Fokus E-Mail-Marketing & Social Media: 


Das solltest Du mitbringen:

Dein Arbeitsort:

Vertraglicher Arbeitsort ist Göttingen – da kann auch dein Schreibtisch stehen, muss aber nicht  

Deine Arbeitszeiten:

35 - 40 Wochenstunden  

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Göttingen