Nahverkehrs-Disponent (m/w/d)

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2021 mit unseren über 2.220 Kolleg:innen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² - oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern.  

Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce– wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT-Knowhow zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden.  

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir sind stolz darauf, dass wir schon fast 100 Jahre erfolgreich im Bereich Logistik sind und nun gesamt an verschiedenen Standorten über 2.150 Menschen in unserem Team haben. Irgendwas wurde wohl richtig gemacht. 

Jedoch, wir wollen uns darauf nicht ausruhen, sondern noch besser werden. Es gibt bei uns keine heiligen Kühe, denn wir wissen, dass wir manches ändern müssen, um auch in Zukunft noch erfolgreicher zu sein. Und das meinen wir ernst. 
 
 

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Wir suchen eine/einen engagierte/n, nach vorne treibende/n und umtriebige/n Nahverkehrs-Disponent (m/w/d). Die/Der das Tagesgeschäft im Blick hat, jedoch gleichzeitig Prozesse zur Verbesserung anstößt und unseren Willen zur Digitalisierung und Nachhaltigkeit mit uns allen proaktiv nach vorne treibt
 
Die/Der den Willen hat nicht stehen zu bleiben, sondern sich mitverantwortlich fühlt, dass wir uns gemeinsam nach vorne bewegen. Denn das sehen wir als unsere gemeinsame Zukunft an. 
 
Das LEITPRINZIP der Stelle aus unserem Leitbild ist: Unternehmer*in darf hier jeder

Was heißt das konkret?

Das sind die ROLLEN UND VERANTWORTLICHKEITEN, die wir darin sehen:

 

 

Das solltest Du mitbringen:


Dein Arbeitsort:

Deine Arbeitszeiten:

Voll- und Teilzeitmodelle möglich (30 bis 40 Stunden)

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Grammetal