Mitarbeiter:in im IT-Support

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2021 mit unseren über 2.220 Kolleg:innen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² - oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern.   
Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce– wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT-Knowhow zu überzeugenden Logistiklösungen. 

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir bei ZUFALL haben uns vorgenommen bis 2028 - denn da feiern wir unser 100-jähriges Bestehen - wollen wir nachhaltige Logistik innovativ gestalten, weil wir sowohl besser als auch anders werden wollen. Digitalisierung ist eines unserer Ziele. Wir wissen, dass wir das nur erreichen können, wenn wir unser Arbeiten und Handeln auf „digitale Füße“ stellen und unsere Zusammenarbeit neu definieren. Dabei bieten wir einen hohen Service Support an. Dafür suchen wir dich! Wenn du also mit Motivation, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein dabei unser Support-Team unterstützen möchtest, bist Du genau richtig.

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Das sind die ROLLEN UND VERANTWORTLICHKEITEN, die wir bei Dir sehen:

Das solltest Du mitbringen:

Das sind die KOMPETENZEN, die Du dafür idealerweise mitbringst:

 Persönliche KOMPETENZEN:

Dein Arbeitsort:

Göttingen oder Fulda (vereinzelte Home-Office Tage)

Deine Arbeitszeiten:

Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und vereinzelte Home-Office Tage

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Göttingen