Mitarbeiter Umschlaglager(m/w/d)

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.150 Menschen, davon rund 150 Auszubildende, mit einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir inzwischen jährlich mehr als vier Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Auf 330.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen. 

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Nohra suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Umschlaglager. 

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Ihre Aufgaben:


Das solltest Du mitbringen:

Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst:

Beladen, Entladen, Förderanlagen und Transportgeräte bedienen, Kommissionieren, Ladungssicherung, Lagerwirtschaft, Logistik, Transport- und Lagertechnik, Warenannahme, Wareneingangskontrolle 

So arbeiten wir:

Dein Arbeitsort:

Grammetal OT Nohra

Deine Arbeitszeiten:

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Grammetal