IT Netzwerkadministrator:in

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2021 mit unseren über 2.220 Kolleg:innen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² - oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern.  
Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT-Knowhow zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen - denn ohne sie sind wir nicht erfolgreich und können unser tägliches Geschäft am Laufen halten.  

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir bei ZUFALL haben uns vorgenommen bis 2028 wollen wir nachhaltige Logistik innovativ gestalten, weil wir sowohl besser als auch anders werden wollen. Digitalisierung ist eines unserer Ziele. Wir wissen, dass wir das nur erreichen können, wenn wir unser Arbeiten und Handeln auf „digitale Füße“ stellen und unsere Zusammenarbeit neu definieren. Dazu brauchen wir jemanden, der*die uns mit viel Motivation, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein dabei unterstützt, die digitale Welt zu gestalten.
Wenn Du also Spaß am Administrieren von IT-Netzwerken und der Weiterentwicklung von modernen Technologien hast, bist Du für uns genau richtig.

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Das solltest Du mitbringen:

Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst:

Wenn du dich von der Stelle angesprochen fühlst, aber nicht alle Kompetenzen, die wünschenswert sind, erfüllst, bewirb dich trotzdem gerne! 

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Göttingen