IT Enterprise Architekt (m/w/d)

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2021 mit unseren über 2.220 Kolleg:innen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² - oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern.  
Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT-Knowhow zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen - denn ohne sie sind wir nicht erfolgreich und können unser tägliches Geschäft am Laufen halten. 

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir bei ZUFALL haben uns viel vorgenommen bis 2028 – denn da feiern wir unser 100-jähriges Bestehen, weil wir uns sowohl verbessern als auch verändern wollen. Die Logistikwelt von Morgen wird nachhaltiger, digitaler und datengetrieben sein. 
Hierfür suchen wir nach einem*r Enterprise Architekt*in, der*die Spaß daran hat, gemeinsam mit uns die IT-Landschaft von Zufall zu gestalten und uns im Hinblick auf moderne Cloudarchitekturen, IT-Infrastrukturen und der Konsolidierung unserer vorhandenen Applikationslandkarte unterstützt. 

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Das solltest Du mitbringen:

Das bieten wir Dir:

Du wirst dir die offenen Stellen aussuchen können. Warum solltest du dich also für uns entscheiden?

Für diese Stelle bewerben

Göttingen