Initiativbewerbung Göttingen

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group erarbeiteten wir im Geschäftsjahr 2021 mit unseren über 2.220 Kolleg:innen einen Umsatz von fast 400 Millionen Euro. Seit unserer Gründung im Jahr 1928 bewegen wir mittlerweile jährlich mehr als fünf Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Unsere Hallen der Kontraktlogistik erstrecken sich über eine Fläche von 440.000 m² - oder anders gesagt: Mehr als 61 Fußballfeldern.  

Wir sind stolz darauf, dass wir schon fast 100 Jahre erfolgreich im Bereich Transport sind und wollen uns weiterentwickeln. Dazu brauchen wir dich - auf dem Weg in eine nachhaltige Logistikwelt.
People - Planet - Profit: Wir haben noch viel vor. Hier kannst du mitgestalten.

Wie gestaltest Du diese Stelle?

Beschreib uns dein Talent, damit wir gemeinsam herausfinden können, wo du als ZUFALLer*in wirksam werden kannst.

Das solltest Du mitbringen:

Dein Arbeitsort:

Göttingen

Deine Arbeitszeiten:

Voll- und Teilzeitmodelle möglich (30 bis 40 Stunden)

Das bieten wir Dir:

Für diese Stelle bewerben

Göttingen