Kundenportal myZUFALL

zurück

Leser- und Expertenwahl

ZUFALL als „Beste Logistik Marke“ nominiert

14.12.2016

Das Logistikmagazin LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. veranstalten aktuell die neue Leser- und Expertenwahl „Beste Logistik Marke“. Auch die ZUFALL logistics group ist wieder nominiert.

Bei der Wahl wird ermittelt, welche Marken in der Gunst von Supply Chain Managern, Logistikleitern und
-experten im deutschsprachigen Raum am höchsten stehen. Bis zum 28. Februar 2017 können sie dabei aus mehr als 260 Marken in elf Kategorien auswählen. Die ZUFALL logistics group wurde in diesem Jahr erneut nominiert und wird in der Kategorie Kontraktlogistik vorgeschlagen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie hier für uns abstimmen. Denn bereits seit dem 12. Dezember 2016 können alle LOGISTIK HEUTE-Leser und Mitglieder der BVL, die einen Verifizierungscode erhalten haben, auf den Websites www.logistik-heute.de und www.bvl.de ihr Votum abgeben. Herzlichen Dank!

Hier geht's zur Abstimmung