Kundenportal myZUFALL

zurück

Kunden- und Mitarbeitermagazin

Mit Service überzeugen

07.06.2018

1928 hat es angefangen, vermutlich mit einem LKW und einfachen Transportdienstleistungen für die Kasseler Industriebetriebe. Wie Friedrich Zufall das Unternehmen in den ersten Jahren aufbaute ist heute nicht mehr genau zu rekonstruieren. Aber eines ist klar: Am Anfang stand das Angebot einer Leistung. Bis heute sind Logistikleistungen der Geschäftszweck unseres Unternehmens. Dabei wurden und werden Leistungen ständig optimiert und neue angeboten.

In der aktuellen Ausgabe des ZUFALL Reports blicken wir zurück auf die Wurzeln, das seither stetige Wachstum und die Philosophie unseres mittelständischen Unternehmens. Weiterhin lesen Sie, wie ZUFALL zukünftig Luftfrachtleistungen weiterentwickelt und die Kontraktlogistik in Anlehnung an das EFQM-Modell optimiert - also, reinschauen lohnt sich!

Hier gehts zum aktuellen ZUFALL Report 86.