Kundenportal myZUFALL

Gemeinsam. Besser.

Verwöhnen mit dem
ZUFALL Kundenservice

Wir haben ein Ziel:

Wir sind der kundenfreundlichste Logistikdienstleister.

Logistikleistungen werden immer vergleichbarer. Deswegen haben wir uns die Frage gestellt, wie wir uns von anderen unterscheiden: Warum sollten Sie mit der ZUFALL logistics group zusammenarbeiten? Weil wir Ihnen und allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen geben: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

Mit umfassenden, qualitativ hochwertigen Lösungen rund um Ihre Logistik. Mit der Fähigkeit, zuzuhören und Ihre Anforderungen in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Mit guten Ideen rund um Ihre Supply Chain. Mit einer hohen, messbaren Qualität bei Transport- und Logistikleistungen. Und: Mit Menschen, die sich verantwortlich fühlen und für Sie vorausdenken.

Wir glauben: Dass logistische Leistungsfähigkeit nur auf der Basis von Menschlichkeit tatsächlich die Höchstleistung bringt, die den Unterschied macht. Wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen, die etwas aus ihr machen.

KVP: Weil dazulernen einfach dazugehört.

 

Mit dem KundenVerwöhnProgramm sorgen wir dafür, dass sich der Servicegedanke fest in unserem Arbeitsalltag verankert. Hier arbeiten unsere Mitarbeiter mit ZUFALL-eigenen Trainern daran, unsere verwöhnenden Leistungen in allen Teilbereichen zu verbessern, um so unsere Kunden noch zufriedener zu stellen.

Der beste Kundenservice für Sie.

Workshops „Von gut zu besser“

 

Die tägliche Zusammenarbeit ist oft geprägt von kurzen Telefonaten, knappen E-Mails und wenig Zeit. Preisanfragen, Transportaufträge, Sendungsnachfragen: Alles muss schnell gehen. Damit dabei die Entwicklung und Verbesserung der Zusammenarbeit nicht auf der Strecke bleibt, gehen wir neue Wege. Regelmäßig laden wir Kunden zu eintägigen Verbesserungsworkshops ein, um die gemeinsamen Logistikprozesse als Ganzes in den Blick zu nehmen.

Kundenbefragungen bestätigen Freundlichkeit

Die ZUFALL logistics group will wissen, was ihre Kunden bewegt – und fragt sie deshalb einfach regelmäßig nach ihrer Zufriedenheit. Mittlerweile nehmen sich jährlich bis zu 500 Personen die Zeit, um an den Online Befragungen teilzunehmen und ZUFALL ihre Erwartungen und wertvolle Anregungen ins Aufgabenbuch zu schreiben.

2017 waren 81,4 Prozent aller Befragten „zufrieden oder sehr zufrieden“ mit der Zusammenarbeit. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon hoben 89,6 Prozent der Auftraggeber besonders hervor – der Spitzenwert der gesamten Befragung. Jeder dritte Teilnehmer ist ein überzeugter Kunde, weitere 11 Prozent sind gar echte Fans.

 

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