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Teamleiter*in Kundenservice

08.07.2021

Für unseren Standort in Haiger suchen wir ab sofort einen engagierte eine*n Teamleiter*in im Bereich Kundenservice

 

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.150 Menschen einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich fast fünf Millionen Sendungen weltweit – per LkwFlugzeugSchiff oder im Express Service. Auf 440.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce– wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir sind stolz darauf, dass wir schon fast 100 Jahre erfolgreich im Bereich Spedition und Logistik sind. Wir wollen uns darauf nicht ausruhen, sondern weiterhin einen exzellenten Service bieten. Für diese Stelle begeben Sie sich symbolisch in die Rolle unserer Kunden. Sie wissen also, was unsere Kunden „brauchen“ und begegnen Ihnen kompetent und proaktiv. Sie bieten unseren Kunden im Tagesgeschäft eine kompetente „Rundum-Betreuung“, kommunizieren gekonnt – egal, ob telefonisch oder per Mail.

 

Ihre Aufgaben sind ...

  • Führung des Teams Kundenservice
  • Key Account für Großkunden
  • Bearbeitung der Serviceanforderungen unserer Kunden
  • Kommunikation mit Kunden, internen Abteilungen und Partnern
  • Laufzeitanalyse
  • Mitarbeit an der überregionalen Prozessgruppen, wie z.B. Service/Qualität
  • Einführung und Umsetzung neuer Projekte und Services in Zusammenarbeit mit deinem Bereich
  • Regelkommunikation mit deinen Mitarbeiter*innen

 

Sie bringen mit ...

fachlich

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen 
  • Erfahrung mit der Arbeit in Stückgutnetzwerken
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen
  • IT Anwenderkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

persönlich

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes Organisationstalent
  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Kostenorientiertes Denken und Handeln
  • Einsatzfreudigkeit und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur innerbetrieblichen Weiterbildung 

 

Was Sie bei uns erwartet ...

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • eine umfassende Einarbeitung
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und kollegialen Team
  • motivierende Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen
  • attraktive Vergütung