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Sachbearbeiter*in Logistik Center

24.08.2021

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Nohra suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für den Bereich Logistik in Vollzeit.

 

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.150 Menschen einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich fast fünf Millionen Sendungen weltweit – per LkwFlugzeugSchiff oder im Express Service. Auf 440.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Ihre Aufgaben:

Die Sachbearbeitung Logistik ist zuständig für die Betreuung unserer Kunden. Dazu gehören:

  • Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Versandpapieren
  • Wareneingangsprüfung und –buchungen
  • Betreuung sonstiger Kundenanfragen
  • Durchführung von Recherchen bei falsch belegten Lagerplätzen nach Fehlermeldungen durch alle Lagerbereiche
  • Durchführung von Recherche bei Bestandsdifferenzen  nach Fehlermeldungen durch alle Lagerbereiche
  • Durchführung von Bestandsprüfungen nach Reklamationen auf Anfrage der Reklamationsbearbeitung
  • Mitarbeit in Projekten
  • Auftragsabwicklung unserer Kunden
  • Leichte Lagertätigkeit zur Unterstützung der Kollegen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung
  • Zuschüsse für Mittagessen
  • Kostenlose Angebote wie Obst oder Mineralwasser
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Mitarbeiterevents, Präsente zu besonderen Anlässen und Jubiläumsprämien
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Zuschüsse Kindergartengebühren
  • Generationsübergreifende Zusammenarbeit
  • Werte und Entscheidungswege eines Familienunternehmens

 

Unsere Anforderungen an Sie:

fachlich:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Quereinsteiger erwünscht)
  • Interesse an fachlicher Weiterentwicklung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Umgang mit MS-Office
  • Kenntnisse im Excel
  • Kenntnisse Speditionssoftware von Vorteil

persönlich:

  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Wertschätzender Umgang (intern/extern) 
  • Belastbarkeit

 

Arbeitszeit:

  • Vollzeit