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Mitarbeiter*in Kundenservice - Landverkehre Deutschland Ausgang

06.10.2021

Für unser Standort in Fulda suchen wir zum ab sofort eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in in Vollzeit in unserer Abteilung Landverkehre Deutschland Ausgang - Kundenservice.

 

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.150 Menschen einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich fast fünf Millionen Sendungen weltweit – per LkwFlugzeugSchiff oder im Express Service. Auf 440.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce– wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir sind stolz darauf, dass wir schon fast 100 Jahre erfolgreich im Bereich Spedition und Logistik sind. Wir wollen uns darauf nicht ausruhen, sondern weiterhin einen exzellenten Service bieten. Für diese Stelle begeben Sie sich symbolisch in die Rolle unserer Kunden. Sie wissen also, was unsere Kunden „brauchen“ und begegnen Ihnen kompetent und proaktiv. 

 

Wie gestalten Sie diese Rolle?

  • Sie bieten unseren Kunden im Tagesgeschäft eine kompetente „Rundum-Betreuung“, kommunizieren gekonnt – egal, ob telefonisch oder per Mail - oder auch bei einem persönlichen Gespräch bei einem Besuch
  • Sie leben unseren Servicegedanken in besonders hohem Maße
  • Auf die kundenrelevanten Qualitätsstandards haben Sie ein „Auge“ und kontrollieren die kundenspezifischen Qualitätskennzahlen
  • Reklamationen bearbeiten Sie gekonnt und souverän

 

Sie bringen idealerweise mit:

  • mindestens eine kaufmännische Ausbildung – von Vorteil ist eine Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
  • das Beherrschen von MS-Office-Produkten
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir wünschen uns:

  • dass Sie Menschen mögen und gerne kommunizieren – kurz gesagt – Sie haben Freude am Kundenkontakt
  • dass Sie sich mit der Marke ZUFALL identifizieren und dies auch nach außen transportieren
  • einen positiv gestimmten Menschen, der es lebendig mag und dabei gut mit Stress umzugehen weiß
  • dass Ihnen kundenorientiertes Verhalten wichtig ist und Sie eine kommunikative und empathische Persönlichkeit sind
  • Sie Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten haben
  • eine*n Teamplayer*in

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein lebendiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld – es wird nicht langweilig – mit tollen Arbeitskollegen*innen
  • eine gute Einarbeitung in Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ergonomische Arbeitsplätze
  • einen guten Start – mit speziellen Seminarangebote für neue Mitarbeiter 
  • Vorsorge fürs Alter – mit betrieblicher Altersvorsorge (Abhängigkeit von der Betriebszugehörigkeitsdauer)
  • kleine Fitmacher – mit kostenlosem Obst, gerade in der Erkältungszeit, oder Mineralwasser in den Sommermonaten

 

Arbeitszeit: 40 Std. / Woche - Flexibel - in der Zeit zwischen 7.00 Uhr bis 17.15 Uhr

 

Bewerbungsfrist: 30.10.2021