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Mitarbeiter*in Großkundenservice

27.10.2021

Für unseren Standort in Gießen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in in Teilzeit in unserer Abteilung Großkundenservice.

 

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.150 Menschen einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich fast fünf Millionen Sendungen weltweit – per LkwFlugzeugSchiff oder im Express Service. Auf 440.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce– wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Wir sind stolz darauf, dass wir schon fast 100 Jahre erfolgreich im Bereich Spedition und Logistik sind. Wir wollen uns darauf nicht ausruhen, sondern weiterhin einen exzellenten Service bieten. Für diese Stelle begeben Sie sich symbolisch in die Rolle unserer Kunden. Sie wissen also, was unsere Kunden „brauchen“ und begegnen Ihnen kompetent und proaktiv. 

 

Wie gestalten Sie diese Rolle?

  • Sie leben unseren Servicegedanken in besonders hohem Maße, indem Sie unseren Kunden im Tagesgeschäft eine kompetente „Rundum-Betreuung“ bieten
  • Dabei kommunizieren Sie gekonnt - egal, ob telefonisch oder per Mail
  • Sie organisieren den Wareneinkauf und haben dabei die kundenrelevanten Qualitätsstandards im Auge
  • Reklamationen? Kein Thema, Sie bearbeiten sie geschickt und souverän
  • Sie koordinieren notwendigen Dokumente zur Verschiffung und Anlieferung von Container 

 

Sie bringen idealerweise mit...

  • mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – ganz wunderbar ist eine Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
  • das gute Beherrschen von MS-Office-Produkten
  • gute Deutsch-.und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir wünschen uns...

  • dass Ihnen kundenorientiertes Verhalten wichtig ist und Sie eine kommunikative und empathische Persönlichkeit sind
  • dass Sie als zukünftige*n ZUFALLer*in Menschen mögen, gerne kommunizieren – kurz gesagt – Sie einfach Freude am Kundenkontakt haben
  • dass Sie Lust am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten und auch noch dabei einen Blick auf die „Zahlen“ haben
  • eine*n Teamplayer*in
     

Wir bieten Ihnen...

  • ein lebendiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld – es wird nicht langweilig – mit tollen Arbeitskollegen*innen
  • einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • einen guten Start – mit speziellen Seminarangebote für neue Mitarbeiter 
  • Vorsorge fürs Alter – mit betrieblicher Altersvorsorge (Abhängigkeit von der Betriebszugehörigkeitsdauer)
  • kleine Fitmacher – mit kostenlosem Obst, gerade in der Erkältungszeit, oder Mineralwasser in den Sommermonaten

 

Arbeitszeit: Die Arbeitszeit ist i.d.R. 08:00 bis 13:00 Uhr mit Option auf mehr

Bewerbungsfrist: 07.01.2022