Kundenportal myZUFALL

zurück

Mitarbeiter*in Beschaffungslogistik

12.05.2021

Für unseren Standort in Haiger suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Beschaffungslogistik - Landverkehre Deutschland.

 

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.000 Menschen einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich mehr als vier Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Auf 400.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der Kundenaufträge
  • Erstellung und Überwachung der Abholaufträge
  • Überwachung der termingerechten Sendungen
  • Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Ansprechparten für unsere Kunden
  • Kalkulation der Tagespreise und der Nachbearbeitung

 

Wir bieten:

  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen und kollegialen Team
  • Motivierende Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung

 

Unsere Anforderungen an Sie:

fachlich:

  • Abgeschlossene Speditionsausbildung
  • Erfahrung im Arbeiten einer Stückgutorganisation
  • Gute Kenntnisse in MS Office

persönlich:

  • Gutes Organisationstalent
  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Kostenorientiertes Denken und Handeln