Kundenportal myZUFALL

zurück

Mitarbeiter (m/w/d) Rangierdienst

06.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Nohra suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Rangierdienst für den Bereich Umschlaglager.

 

Über uns:

In der ZUFALL logistics group erarbeiten rund 2.000 Menschen einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Seit 1928 bewegen wir jährlich mehr als vier Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. Auf 400.000 m² bieten wir moderne Kontraktlogistik. Ob Transport, Lagerung, Kommissionierung oder E-Commerce – wir verknüpfen intelligente Prozesse und IT zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut. Deswegen geben wir allen, die mit uns zu tun haben, ein klares Versprechen: Wir werden Sie mit Leistung verwöhnen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Rechtzeitiges Bereitstellen der Ladebehälter zur Be- und Entladung
  • Wegfahren der Fahrzeugeinheiten nach abgeschlossener Verladung
  • Kontrolle auf die Funktionsfähigkeit der Ladebehälter
  • Ansprechpartner für Fremdfahrer / Nahverkehrsfahrer
  • Fahrzeugpflege und einfache Wartungsarbeiten
  • Unterstützung am Güterumschlag nach Bedarf

 

Wir bieten:

  • Garantiertes Festgehalt plus Prämien und Spesen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubsgeld
  • Zuschüsse für Mittagessen
  • Kostenlose Angebote wie Obst oder Mineralwasser
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Arbeitskleidung
  • Mitarbeiterevents, Präsente zu besonderen Anlässen und Jubiläumsprämien
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Zuschüsse Kindergartengebühren
  • Werte und Entscheidungswege eines Familienunternehmens

 

Unsere Anforderungen an Sie:

fachlich:

  • Führerschein C oder CE
  • Eintragung Kennziffer 95 und gültige Fahrerkarte von Vorteil
  • mind. 1 Jahr Fahrpraxis
  • Gabelstaplerschein wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1 Niveau)

persönlich:

  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Serviceverhalten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten