Karriere.
Deine Chancen
als ZUFALLER:IN.

So ticken #WirBeiZUFALL

Wir mögen es ehrlich. Oder anders gesagt: Wir machen einander nichts vor. Wir packen lieber an, als nur darüber zu reden.

„Es gibt kein Die, es gibt nur ein Wir“ – Wir sind wirklich unterschiedlich. Unterschiedliche Regionen, unterschiedliche Logistikprodukte und sehr unterschiedliche Typen. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich und das leben wir jeden Tag. Es hilft auch, dass wir uns einfach mögen und schätzen.

„Konfrontation ist gut, wenn es danach besser ist“ – Wir bei ZUFALL arbeiten mit Leidenschaft. Wir wollen für unsere Kund:innen das Beste erreichen und darum geht es bei uns auch mal zur Sache, wenn der Druck groß ist. Wir sind ein Team und darum kriegen wir das gemeinsam hin.

„Nur wer lernt, hat was zu sagen“ – Wir lernen jeden Tag dazu. Und wir teilen unsere Lernerfolge miteinander. Bei den Stehungen, beim „Markt der Möglichkeiten“ oder an der Kaffeemaschine. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir dir Potenziale fördern und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten.

Benefits – darum lohnt es sich bei ZUFALL zu arbeiten

Gemeinschaft:
Wir sind ein Team. Und wer „feste“ arbeitet, muss auch Feste feiern. Feiern und miteinander Spaß haben – das können wir.

Sicherheit:
Wir sind ein Familienunternehmen und planen in Generationszeiträumen. Wir entwickeln uns weiter – miteinander. Darum sind unsere Jobs auch sehr sicher.

Urlaub:
Wir brauchen auch Auszeiten von der Arbeit. Erholung ist uns wichtig, darum sind 30 Tage Urlaub bei uns Standard.

Gesundheitsförderung:
Wir wollen in Bewegung bleiben: Darum gibt es an den meisten Standorten bewegte Pausen und andere Angebote. Beliebt ist auch unser Bike-Leasing-Angebot.

Familienförderung:
Wir wissen um die Herausforderung Kind und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Darum fördern wir mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle.

Vergütung:
Wir sind der Überzeugung, dass sich Leistung lohnen muss und darum wollen wir auf dem Tarifniveau der jeweiligen Region vergüten.

Altersvorsorge:
Wir werden alle nicht jünger, aber die Rentenkassen auch nicht voller. Darum wollen wir dazu beitragen, dass wir auch nach getaner Arbeit gut versorgt sind.

Dein Einstieg bei ZUFALL als ...

zufall_ausbildung

Ausbildung & Studium

zufall_praktikum

Praktikum & Nebenjob

zufall_karriere_berufseinstieg

Berufseinstieg

zufall_berufserfahrene

Berufserfahrene

Wir sind für dich da – Persönlich und vor Ort

Die ZUFALL logistics group setzt sich aus acht Gesellschaften und Tochterunternehmen zusammen. Insgesamt sind wir mit unseren insgesamt ca. 2.500 ZUFALLer:innen an elf nationalen Standorten vertreten.

Job finden

Filter
Filter zurücksetzen

1 2 3 11

Nicht das Passende dabei?

Alle20222023

GöBit Ausbildungsmesse, Göttingen

8. Dezember 2022

Wir sind dabei, als Teilnehmer und Sponsor, bei der größten Aus- und Weiterbildungsmesse der Region Göttingen. Hier findet Ihr uns neben uns, rund 150 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen Region....

Mehr lesen